50 Jahre Abwasserzweckverband

Der Abwasserzweckverband Liechtenstein hat zu seinem 50-jährigen Bestehen im Jahr 2021 ein Buch über die Geschichte der Abwasserentsorgung von Liechtensteins im Generellen und über den Werdegang des Abwasserzweckverbandes im Speziellen veröffentlicht. Am 19.06.2021 fand die Veröffentlichung im Rahmen der 50-Jahr-Feier statt.
Als GEP-Planer auf Gemeinde- und Verbandsebene sowie als Fachplaner beim Bau/Ausbau der Abwasserreinigungsanlage haben wir massgeblich an dieser Dokumentation mitgearbeitet, wofür wir uns beim Abwasserzweckverband bedanken möchten. Unser Dank gilt aber insbesondere auch den Gemeinden und dem Land Liechtenstein, welche unser Fachwissen schon seit über 50 Jahren schätzen und dadurch ermöglichen, dass wir die Geschichte der Abwasser- und Wasserversorgung wesentlich mitprägen können.

Zeitungsbericht Liechtensteiner Vaterland, Ausgabe vom 21.06.2021

Zeitungsbericht Volksblatt, Ausgabe vom 21.06.2021